TS3 Server kaufen – 1 Woche später

Es ist nun ca. 1 Woche vergangen, seit der TS3 Server Einrichtung, Fazit bis dato: Ein TS3 Server war genau das Richtige!

Für mich und meine Freunde war klar – wir wollen einen TS3 Server kaufen. Gesagt getan. Nach der TS3 Server einrichten konnte es direkt losgehen. Meine Kumpels und ich treffen uns nun fast täglich auf dem TS3 Server und das alles ohne Frostbeulen – so wollten wir es ja :-)
Die Kommunikation ist einwandfrei und der Spaß bleibt auch nicht aus, so hatte ich mir das gewünscht.

Weitere Tests zum TS3 Server folgen

Natürlich machen wir (meine Kumpels und ich) noch weitere Tests. Wir haben bisher nur ein paar Channels angelegt. Aber die ersten Blicke in das Rechtesystem von dem TS3 Server waren doch Recht vielversprechend.

Auf diesem Wege kann ich sagen, dass noch weitere Blog Einträge bzgl. TS3 Server und TS3 News folgen werden.

Über was ich als nächstes vom TS3 schreiben werde, das wird sich zeigen – erstmal weiter tüfteln.

Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>