TS3 Server Blog

Hallo Leute

wir haben einen Traum … und jetzt dachten wir uns, dass wir diesen Traum ja einfach mal starten können: Wir möchten einen TS3 Server Blog erstellen.

Wir sind große Liebhaber von Teamspeak und TS3 Servern. Von der Soundqualität sind wir ebenso begeistert, wie von den Entwicklungen, die sich in den letzten Jahren rund um TS und TS3 Server getan haben.

TS3 Server Blog, weil wir so gerne schreiben :)

Auch für die Zukunft werden sicher noch einige neue Features, Updates und weiteres rund um TS3 Server kommen. Daher sind wir nun voller Optimismus, dass unser TS3 Server Blog mit viel Leben, Informationen und News gefüllt werden kann.

Auf ans Werk :)

2 Gedanken zu “TS3 Server Blog

  1. Hey,

    dabei sollte man nicht zu sehr verschweigen, dass dies eine unternehmerisches Idee von lan4play.de ist, was auch wettbewerbsrechtlich Relevant ist. Ich würde mir dabei jedenfalls etwas mehr Transparenz erhoffen, als die eindeutige Mailadresse im Impressum.

    Ansonsten bist du mit deiner Begeisterung für Teamspeak voll auf meiner Wellenlänge. Besonders deine Vorstellung der Plugins ist sehr erfrischend!

    • Hallo Nonyme

      freut mich, dass dir unsere Artikelbeiträge weitestgehend gefallen!
      Uns ist es wichtig, relevante Informationen oder erfrischende Vostellungen rund um TS3 Server zu bieten – daher der TS3 Server Blog. Wir möchten nicht auf jeder Seite unsäglich viel Werbung für Lan4Play einstellen.
      Wie Du schon sagst, ist für Interessierte im Impressum ersichtlich, dass Lan4Play die Idee zu diesem Blog hatte und ihn auch betreut.

      Viele Grüße und auch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>