TeamSpeak 3 Client Update 3.0.14

Hallo Zusammen,

die Zeit rennt, es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als in diesem Blog erst vom TeamSpeak 3 Client Update 3.0.3 berichtet worden ist. Nun wurde im letzten Monat schon, hier also ein ergänzendes Update für den Monat März, die finale Version vom TS 3 Client 3.0.14 veröffentlicht! Wo bislang nur die TeamSpeak 3 Client 3.0.14 Beta Version zur Verfügung stand, ist nun die finale Version für Jeden erhältlich. Die neue TS3 Client 3.0.14 Version enthält zwar nicht großartig viele neue Funktionen, jedoch wurden einige ältere Features verbessert.

TeamSpeak 3 Client 3.0.14 – Das ist neu:

  • Update zu Qt 5.2.1. (QT Bibliothek: eine Sammlung von Plattform übergreifender Funktionen)
  • Iconpacks können jetzt als ZIP-Datei bereitgestellt werden
  • Unterstützung für HTTPS wurde hinzugefügt, um Icons von HTTPs Webseiten laden zu können

Außerdem wurden im TeamSpeak 3 Client Update 3.0.14 die Plugin-API aktualisiert, nicht wundern also, wenn noch nicht alle TS3 Plugins reibungslos laufen 😉 Hier ist bei Plugins von Drittanbietern Vorsicht geboten, es könnte sein, dass der Plugin-Ordner im TS-Verzeichnis gelöscht werden muss, da sonst unter Umständen der Client nicht startet.

Das war‘s schon wieder für Heute, Euch nen guten Start in die neue Woche! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>